Märt&Musig | Regensdorf

Bereits eine Woche nach dem Konzert am Buchserfest durften wir am späteren Samstagnachmittag vom 29. September 2018 erneut auftreten. Nach den Konzerten in Dällikon und Buchs, zog es uns dieses Mal nach Regensdorf. Beim „Märt & Musig“ auf dem Zentrumsplatz konnten wir unter sehr professionellen Bedingungen unser (voraussichtlich) letztes Konzert in diesem Jahr geben. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Veranstalter von „Märt & Musig“ und an „Soundcorner„, für die professionelle Unterstützung vor und während dem Auftritt. Es hat sehr viel Spass gemacht, die Musik von Central Vibes einem etwas anderen Publikum präsentieren zu dürfen und unter Openairstimmung weitere tolle Erfahrungen zu sammeln.

Wir hoffen, dass wir neue Fans gewinnen konnten und würden uns freuen, Euch auch bei einem unserer nächsten Auftritte wieder begrüssen zu dürfen.

Hier noch ein paar Fotos vom Gig: