Bandcontest im Herzen von Zürich | Dynamo Werk 21

February 9, 2020

Am späten Sonntagnachmittag, 2. Februar 2020, startete Central Vibes mit dem ersten Konzert ins neue Jahr 2020. Wir durften uns am SPH Bandcontest mit vier weiteren Bands aus Zürich messen (wobei es sich bei den anderen Teilnehmer nur um eine Band und drei Solokünstler gehandelt hat... Für einen Bandcontest doch eher aussergewöhnlich). Von diesen Umständen liessen wir uns jedoch nicht beirren. Wir erhielten die Chance, während 30 Minuten unser Können im Herzen von Zürich unter Beweis zu stellen. Mit Songs wie "Alive", "Beanmountains" oder "Driving for freedom" brachten wir das Dynamo zum Kochen und die Zuschauer zum Tanzen. Vielen herzlichen Dank an die vielen Fans von Central Vibes, die uns im Dynamo unterstützt haben! Ihr habt für tolle Stimmung gesorgt und uns auf der Bühne unvergessliche Momente geschenkt. Es war eine super Erfahrung, die wir das erste Mal in einem Club in der Stadt Zürich machen konnten. Wir nutzten gleich auch die Chance, um neue Songs zu präsentieren. So spielten wir zum ersten Mal "in my dreams", "My little lion" oder "Wings of Steel" live auf der Bühne. 

 

Am Schluss des Contests konnten drei Teilnehmer in die nächste Runde einziehen. Leider reichte es für uns knapp nicht und wir konnten uns schlussendlich nicht für das Stadtfinale in Zürich qualifizieren. Die drei Solokünstler setzten sich allesamt durch und konnten in die nächste Runde einziehen. Für uns galt es nun das Feedback der Jury abzuwarten und die gesammelten Erfahrungen in Erinnerung zu behalten. 

 

Wir haben es auf der Bühne sehr genossen und bedanken uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die tolle Stimmung und Unterstützung unserer Fans. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch auch das nächste Mal wieder an einem unserer Konzerte begrüssen dürfen. Dieses Jahr warten einige Liveauftritte auf Euch. So werden wir bspw. Ende Juni am Albanifest in Winterthur, oder Anfangs Juli am Otopia-Openair in Otelfingen auftreten. 

 

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit! Hier noch ein paar Eindrücke vom Konzert im Dynamo...

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Featured Posts

Bandcontest im Herzen von Zürich | Dynamo Werk 21

February 9, 2020

1/5
Please reload

Recent Posts