Alle Konzerte abgesagt!

Liebe Leute, Fans und Freunde von Central Vibes

Seit einigen Wochen schon begleitet uns das Coronavirus im täglichen Leben. Natürlich ging dies auch an Central Vibes nicht spurlos vorbei. Aus Sicherheitsgründen mussten wir die gemeinsamen Proben einstellen. Leider musste auch unsere gesamte Tour, welche für den Sommer geplant gewesen war, abgesagt werden. Es wird somit weder ein Konzert am Dällikerfest, noch am Albanifest oder am Jubiläumsfest des UHCWR geben, um nur einige zu nennen. Wir hoffen sehr, dass die Situation es zulässt, nächstes Jahr an den genannten Festen und Konzerten spielen zu können. 

Nichts desto trotz können wir auch Positives berichten. Ricky hat die ruhige Zeit zu Hause genutzt und ist immer noch daran, zahlreiche neue Songs zu komponieren, die wir zusammen mit der Band einspielen werden, sobald es die Situation wieder zulässt. Natürlich haben wir auch schon einige Ideen für kleinere Konzerte, die wir durchführen möchten, sobald das Veranstaltungsverbot gelockert oder ganz aufgehoben wird. Wir würden uns freuen, Euch zu gegebener Zeit wieder mit unserer Musik unterhalten zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Zeit, bleibt Zuhause und haltet Euch weiterhin an die Massnahmen des Bundes. 

Bleibt gesund!